2017EventTennisTurnier

5. MSC Ladies Cup am 10. September

Am 10. September spielen unsere MSC-Damen den 5. MSC-Ladies-Cup aus. In 15-minütigen Doppel-Matches – mit immer wechselnden Partnerinnen –  geht es am Morgen bereits um 9.15 Uhr auf den Tennisplatz – zum Einspielen. Um 10 Uhr startet schließlich das Turnier, das rund drei Stunden dauert. Statt Medaillen gibt es auf der Siegerehrung einen Prosecco.

Spielberechtigt sind alle Damen des MSC. Wer mitspielen will, meldet sich bei Gabi Jarecki per E-Mail unter gabriela.jarecki@gmx.de an. Die Meldegebühr beträgt 10 Euro. (Grafik: red)

Vorheriger Beitrag

Autogrammstunde mit zwei deutschen Nationalspielern beim RKG Hockey Generation Cup 2017

Nächster Beitrag

MSC Jugend-Clubmeisterschaften 2017

Tillmann Becker-Wahl

Tillmann Becker-Wahl

Im MSC für Social Media und Nachberichterstattung verantwortlich. Wenn Tillmann nicht für die Hockeyherren auf dem Platz steht oder seine Tennisschuhe schnürt, dann studiert er in Köln BWL. Er hat zudem eine zweineinhalbjährige Ausbildung an der Kölner Jouranlistenschule genossen - unter anderem mit Stationen bei SPIEGEL ONLINE und dem Hamburger Abendblatt. Kürzel: tbw

Keine Kommentare

Kommentar