2018Aktueller EventClubEventParty

Am 30. April geht’s in den MSC: Wir tanzen in den Mai

Unsere 1. Hockey-Herren wollen es wieder wissen! Am 30. April laden sie uns MSCer und all unsere Freunde in unseren Club – zum legendären Tanz in den Mai. Bei absolut tanzbarer Musik vom DJ, einigen Kaltgetränken und ausreichend Mai-Schmuck feiern wir mit unseren Hockey-Jungs eine heiße Frühlingsnacht. Einlass ist wie in den vergangenen Jahren ab 19 Uhr. Die Karten kosten im Vorverkauf 10 Euro, an der Abendkassen 13 Euro. Alle weiteren Informationen findet ihr hier auf unserer Facebook-Veranstaltung.
Vorheriger Beitrag

Sommerfest 2018: Wir feiern uns und unseren Club bei sommerlichem Wetter

Nächster Beitrag

Einladung zur ordentlichen Mitgliederversammlung 2018

Tillmann Becker-Wahl

Tillmann Becker-Wahl

Im MSC für Social Media und Nachberichterstattung verantwortlich. Wenn Tillmann nicht für die Hockeyherren auf dem Platz steht oder seine Tennisschuhe schnürt, dann studiert er in Köln BWL. Er hat zudem eine zweineinhalbjährige Ausbildung an der Kölner Jouranlistenschule genossen - unter anderem mit Stationen bei SPIEGEL ONLINE und dem Hamburger Abendblatt. Kürzel: tbw

Keine Kommentare

Kommentar