2017Club

»Da möchte man nochmal 4 Jahre alt sein….«

sagt MSC-Präsident Prof. Dr. Andreas Müller-Wiedenhorn bei seiner Schlussinspektion des neuen Kinderspielplatzes.

Die Arbeiten haben sich gelohnt: Denn der neue Kinderspielplatz ist schon jetzt im Winter der große Anziehungspunkt für unsere kleinsten MSCer. Die Jüngsten wuseln zwischen Wippe und Schaukel hin und her, klettern das Rutschenhäuschen hoch und rutschen wieder hinunter. Der MSC freut sich sehr darüber, dass die kleinsten Mitgliedern so glücklich toben und spielen. Die offizielle Einweihung findet dann im Frühjahr statt. Und so kann es gar nicht schnell genug gehen bis der Winter vorüber ist. Vielen Dank an alle Beteiligten und insbesondere an das Organisationsteam.

Vorheriger Beitrag

Hockey: 1. Herren gewinnen deutlich, Damen spielen Remis

Nächster Beitrag

Karneval im MSC: Die Schlenzböcke organisieren den MSC-Karnevalsumzug

Tillmann Becker-Wahl

Tillmann Becker-Wahl

Im MSC für Social Media und Nachberichterstattung verantwortlich. Wenn Tillmann nicht für die Hockeyherren auf dem Platz steht oder seine Tennisschuhe schnürt, dann studiert er in Köln BWL. Er hat zudem eine zweineinhalbjährige Ausbildung an der Kölner Jouranlistenschule genossen - unter anderem mit Stationen bei SPIEGEL ONLINE und dem Hamburger Abendblatt. Kürzel: tbw

Keine Kommentare

Kommentar