2017TennisTurnier

Guido Steil gewinnt die 22. Mallorca Open

Unser MSCer Guido Steil sichert sich den nächsten Titel: In der Konkurrenz der Herren 50 gewinnt Guido Steil die 22. Mallorca Open. In Font de Sa Cala entscheidet unser MSC-Spieler das Finale am 12. Oktober gegen Thomas-Martin Lierhaus souverän in zwei Sätzen mit 6:4, 6:4. Unser an Position zwei gesetzter MSCer gab im ganzen Turnier nur zwei Sätze ab.

Im Herren-50-Doppel gewinnt Henrich Blase an der Seite von Udo Zirden ebenfalls den Titel der 22. Mallorca Open. Das an Position eins gesetzte Doppel spielte sich souverän bis ins Finale. Dieses gewannen sie im Champions-Tie-Break: 6:4, 3:6, 11:9.

Das Grade 1-Turnier auf Mallorca zählt zu einem der hochwertigen Senioren-Turnieren des Turnierkalenders. Der MSC gratuliert herzlich zu diesen Erfolgen.

 

Quelle: https://weidlichstenniswelt.com/tourportal-seniors/berichte/22nd-mallorca-seniors-open/

Vorheriger Beitrag

MSC Magazin 2017: Danke für eure Mitarbeit

Nächster Beitrag

Heimspielsonntag im MSC: Damen und Herren streben nach Heimsiegen

Tillmann Becker-Wahl

Tillmann Becker-Wahl

Im MSC für Social Media und Nachberichterstattung verantwortlich. Wenn Tillmann nicht für die Hockeyherren auf dem Platz steht oder seine Tennisschuhe schnürt, dann studiert er in Köln BWL. Er hat zudem eine zweineinhalbjährige Ausbildung an der Kölner Jouranlistenschule genossen - unter anderem mit Stationen bei SPIEGEL ONLINE und dem Hamburger Abendblatt. Kürzel: tbw

Keine Kommentare

Kommentar