2017FeldsaisonHeimspieleHockey

Hockey: Heimspielwochenende für unsere Damen und Herren

Unsere 1. Hockeyherren wollen im MSC nachlegen: Nach zwei Auftaktsiegen stehen unsere Jungs mit 13:3 Toren an der Tabellenspitze. Am Samstagabend empfangen sie nun um 18 Uhr im MSC die Bundesligareserve von Schwarz-Weiß Köln. Mit dem dritten Sieg in Folge wollen unsere 1. Herren die Tabellenführung verteidigen.

Am Sonntag spielen dann auch unsere 1. Damen und 2. Herren auf dem MSC-Kunstrasen. Unsere Mädels wollen nach zwei knappen Auftaktniederlagen ihre ersten Oberliga-Punkte nach dem Aufstieg feiern. Zu Gast ist um 18 Uhr Rot-Weiß Köln III. Unsere 2. Herren spielen indes bereits um 16 Uhr ihr drittes Saisonspiel. Nach einem Sieg aus zwei Spielen empfängt unsere Zwote als Tabellendritter die noch punktlosen Herren von Schwarz-Weiß Köln III.

Vorheriger Beitrag

Tennis: 60 Nachwuchs-MSCer spielten um die diesjährigen Clubmeisterschaften

Nächster Beitrag

Hockey: Herrenteams gewinnen deutlich, Damen feiern ersten Saisonpunkt

Tillmann Becker-Wahl

Tillmann Becker-Wahl

Im MSC für Social Media und Nachberichterstattung verantwortlich. Wenn Tillmann nicht für die Hockeyherren auf dem Platz steht oder seine Tennisschuhe schnürt, dann studiert er in Köln BWL. Er hat zudem eine zweineinhalbjährige Ausbildung an der Kölner Jouranlistenschule genossen - unter anderem mit Stationen bei SPIEGEL ONLINE und dem Hamburger Abendblatt. Kürzel: tbw

Keine Kommentare

Kommentar