2017Allgemein

MSC-Clubfest mit Live-Band am 24. Juni

Es dauert nicht mehr lange: In sechs Wochen feiern wir uns und unseren Verein beim diesjährigen MSC-Clubfest. Nach dem erfolgreichen Familien-Clubfest im vergangenen Sommer, feiern die Erwachsenen in diesem Jahr wieder unter sich. Der Vorverkauf ist bereits im vollen Gange – und die Vorbereitungen stehen dem natürlich in Nichts nach. Die Band um Gitarrist Zaki Kiokakis und Sängerin BB Thomaz versprechen schon heute einen tollen Abend. Und dabei dürfen natürlich auch gutes Essen und leckere Getränke direkt von der Cocktailbar nicht fehlen.

Bei sommerlich, festlichem Ambiente unter vielen Lampions tanzen und feiern wir auch draußen, bei hoffentlich gutem Wetter. Die Karten kosten im Vorverkauf 15, an der Abendkasse 20 Euro. Markiert euch den Termin also gelb im Kalender. Und wenn ihr neugierig auf die Sängerin seid, dann macht euch doch schon einmal hier auf ihrer Facebook-Seite einen Eindruck. (Grafik: red)

Vorheriger Beitrag

Neue Online-Mediathek: Die MSC-Magazine immer dabei

Nächster Beitrag

Zweites Hockey-Heimspielwochenende soll neun Punkte bringen

Tillmann Becker-Wahl

Tillmann Becker-Wahl

Im MSC für Social Media und Nachberichterstattung verantwortlich. Wenn Tillmann nicht für die Hockeyherren auf dem Platz steht oder seine Tennisschuhe schnürt, dann studiert er in Köln BWL. Er hat zudem eine zweineinhalbjährige Ausbildung an der Kölner Jouranlistenschule genossen - unter anderem mit Stationen bei SPIEGEL ONLINE und dem Hamburger Abendblatt. Kürzel: tbw

Keine Kommentare

Kommentar