# Hockey

MSC Hockey Magazin 2017/18 erschienen

Nun liegt es endlich für euch aus – das MSC Hockey Magazin 2017/18. Dort lest ihr auf mehr als 60 Seiten alle Hintergründe, Fakten und Ziele zur aktuellen Feld- und nun startenden Hallensaison. Unser neues Hockeyvorstandsteam stellt sich vor, spricht über ihre Aufgaben und Herausforderungen. Simon Starck erzählt, was nun neben seinen Trainertätigkeiten auf ihn als Sportlicher Leiter Hockey zukommt. Und natürlich dürfen auch die Stimmen aus der Mannschaft nicht fehlen. Was Leslie Machill mit den Damen und Laurenz Schmitz mit den Herren erreichen wollen – das alles erfahrt ihr im neuen Magazin.
Vorheriger Beitrag

Tennis-Europameisterschaften: Stefan Heckmanns feiert mit Henrich Blase den Vizetitel

Nächster Beitrag

Der MSC hat für Thomas Kuhrt gespendet

Tillmann Becker-Wahl

Tillmann Becker-Wahl

Im MSC für die Kommunikation, Berichterstattung und Social Media verantwortlich. Wenn Tillmann nicht für die Hockeyherren auf dem Platz steht oder seine Tennisschuhe schnürt, dann studiert er in Köln BWL. Er hat zudem eine zweineinhalbjährige Ausbildung an der Kölner Jouranlistenschule genossen - unter anderem mit Stationen bei SPIEGEL ONLINE und dem Hamburger Abendblatt. Ein echter Content-Experte. Kürzel: tbw.

Keine Kommentare

Kommentar