2017Aktueller EventClubmeisterschaftEventTennisTurnier

MSC Jugend-Clubmeisterschaften 2017

Liebe jugendlichen MSCer,

Wir veranstalten am Sonntag, den 17. September, ab 10 Uhr unser MSC-Jugend-Clubturnier. Spielberechtigt sind alle MSC-Mitglieder.

Das Turnier für die Kategorien U9, U11 und U13 beginnt um 10 Uhr – pünktlich. Voraussichtlich gegen 13 Uhr endet der Wettkampf mit der Siegerehrung.

Im Anschluss finden die Wettbewerbe der Mädchen und Juniorinnen als auch der Knaben und Junioren statt. Wir bitten diese Teilnehmer, sich spätestens ab 12 Uhr auf der Anlage einzufinden. Natürlich wäre es schön, wenn ihr die Jüngsten auch schon von Anfang an unterstützen würdet.

Ab Montag, den 4. September, könnt ihr euch in die Meldelisten vor dem Sekretariat eintragen.

Über rege Teilnahme würden wir uns freuen und verbleiben

Mit sportlichen Grüßen
Annette, Carsten und das Trainerteam

(Grafik: red)

Vorheriger Beitrag

5. MSC Ladies Cup am 10. September

Nächster Beitrag

2. MSC Men's Trophy am 23. September

Tillmann Becker-Wahl

Tillmann Becker-Wahl

Im MSC für Social Media und Nachberichterstattung verantwortlich. Wenn Tillmann nicht für die Hockeyherren auf dem Platz steht oder seine Tennisschuhe schnürt, dann studiert er in Köln BWL. Er hat zudem eine zweineinhalbjährige Ausbildung an der Kölner Jouranlistenschule genossen - unter anderem mit Stationen bei SPIEGEL ONLINE und dem Hamburger Abendblatt. Kürzel: tbw

Keine Kommentare

Kommentar