2017Party

Save the Date: MSC-Clubfest am 24. Juni

Die Planungen sind noch in vollem Gange, doch das Datum steht schon fest: Wir feiern uns und unseren MSC beim diesjährigen Clubfest am 24. Juni 2017 ab 20 Uhr in unserem Club. Nach der großen Familien-Olympiade im vergangenen Sommer gibt es in diesem Jahr wieder ein schickes Erwachsenen-Fest. Das genaue Thema verrät das MSC-„Feste Feiern“-Team noch nicht – doch schon heute ist klar: Es warten viele besondere Überraschungen auf uns MSCer. Seid also gespannt und markiert euch gelb den 24. Juni im Kalender. Alle weiteren Infos folgen in den nächsten Wochen.
Vorheriger Beitrag

Aufstieg perfekt: „Wir spielen in einer anderen Liga“

Nächster Beitrag

Endlich ist es soweit: Start in die neue Tennis-Sommer-Saison

Tillmann Becker-Wahl

Tillmann Becker-Wahl

Im MSC für Social Media und Nachberichterstattung verantwortlich. Wenn Tillmann nicht für die Hockeyherren auf dem Platz steht oder seine Tennisschuhe schnürt, dann studiert er in Köln BWL. Er hat zudem eine zweineinhalbjährige Ausbildung an der Kölner Jouranlistenschule genossen - unter anderem mit Stationen bei SPIEGEL ONLINE und dem Hamburger Abendblatt. Kürzel: tbw

Keine Kommentare

Kommentar