2017Tennis

Tennisakademie feiert Saisonabschluss

Unsere Nachwuchstalente der MSC-Tennisakademie haben am Wochenende ihren Saisonabschluss gefeiert. Dabei standen sie weder auf Asche, noch griffen sie zum Tennisschläger. Stattdessen probierten sie sich auf dem MSC-Naturrasen im Baseball – und das gar nicht so unerfolgreich. Aber seht selbst: unten im Video auf unserer Facebook-Seite. (Foto/Videos: privat)

 

Vorheriger Beitrag

1. Tennisherren gewinnen Lokalderby und beenden die Saison als Dritter

Nächster Beitrag

MSC-Herrenspieler Marcus Willis sorgt für eine neue Wimbledon-Sensation

Tillmann Becker-Wahl

Tillmann Becker-Wahl

Im MSC für Social Media und Nachberichterstattung verantwortlich. Wenn Tillmann nicht für die Hockeyherren auf dem Platz steht oder seine Tennisschuhe schnürt, dann studiert er in Köln BWL. Er hat zudem eine zweineinhalbjährige Ausbildung an der Kölner Jouranlistenschule genossen - unter anderem mit Stationen bei SPIEGEL ONLINE und dem Hamburger Abendblatt. Kürzel: tbw

Keine Kommentare

Kommentar