2017OrganisationPlatzsperreTennis

Tennisplätze wegen Frost heute vorübergehend gesperrt

April, April, der macht was er will. Leider bringt er gerade Frost in den Kölner Süden, weshalb wir heute die Tennis-Ascheplätze kurzfristig sperren müssen. Wir hoffen nun auf gutes Wetter. Ob wir der MSC die Plätze morgen wieder eröffnen kann, erfahrt ihr morgen früh in einer separaten News.
Vorheriger Beitrag

Mitgliederversammlung am 27. April

Nächster Beitrag

Der Wettergott meint's gut zu uns: Erste Plätze ab 18 Uhr wieder offen

Tillmann Becker-Wahl

Tillmann Becker-Wahl

Im MSC für Social Media und Nachberichterstattung verantwortlich. Wenn Tillmann nicht für die Hockeyherren auf dem Platz steht oder seine Tennisschuhe schnürt, dann studiert er in Köln BWL. Er hat zudem eine zweineinhalbjährige Ausbildung an der Kölner Jouranlistenschule genossen - unter anderem mit Stationen bei SPIEGEL ONLINE und dem Hamburger Abendblatt. Kürzel: tbw

Keine Kommentare

Kommentar