2017EventParty

Tradition bleibt Tradition: In den Mai tanzen wir im MSC

Am 30. April ist es wieder soweit: Dann tanzen wir gemeinsam mit euch MSCern und unseren 1. Hockeyherren in den Mai. Auch in diesem Jahr veranstalten unsere Hockeyjungs wieder die Mai-Feier und bitten zum frühsommerlichen Tanz. Morgen, am 5. April, startet der Kartenvorverkauf.

Ab 20 Uhr öffnen am 30. April die Türen im Marienburger Sport-Club. Denn dann stoßen unserer 1. Hockeyherren den Tanz in den Mai 2017 an. Der Kartenvorverkauf startet am morgigen Mittwoch, dem 5. April, bei allen Hockeyherren sowie in der Gastronomie bei Frau Pitis. Eine Karte kostet im Vorverkauf 10 Euro. Wie in den vergangenen Jahren ist auch in diesem Jahr der Einlass ab 18 Jahren. Es gibt eine Abendkasse.

Vorheriger Beitrag

Vorverkauf startet: Ab Mitte April gibt es Karten für das MSC-Clubfest

Nächster Beitrag

Mitgliederversammlung am 27. April

Tillmann Becker-Wahl

Tillmann Becker-Wahl

Im MSC für Social Media und Nachberichterstattung verantwortlich. Wenn Tillmann nicht für die Hockeyherren auf dem Platz steht oder seine Tennisschuhe schnürt, dann studiert er in Köln BWL. Er hat zudem eine zweineinhalbjährige Ausbildung an der Kölner Jouranlistenschule genossen - unter anderem mit Stationen bei SPIEGEL ONLINE und dem Hamburger Abendblatt. Kürzel: tbw

Keine Kommentare

Kommentar