2017HallensaisonHockey

Vortrag: MSC-Trainerin Nina Lemmen stellt das neue Trainingskonzept für den D- bis B-Bereich vor

Seit rund einem Monat gibt Nina Lemmen nun im MSC Training. Am kommenden Mittwoch, den 11. Oktober, lädt sie nun ab 19.30 Uhr für einen Infoabend in unsere MSC-Hockeyhalle ein. Dort erläutert Nina Lemmen den Eltern der Hockey-Jahrgänge 2005 bis 2010 zum einen den neuen Hallentrainingsplan und zum anderen das neue Trainingskonzept für den Knaben und Mädchen D- bis B-Bereich. Es wäre schön, wenn daher möglichst viele Eltern am kommenden Mittwoch den Weg in die MSC-Hockeyhalle finden könnten.
Vorheriger Beitrag

Spaß und viel Erfolg: Unsere MSC-Ältern waren auf dem Elternhockeyfestival in Mönchengladbach

Nächster Beitrag

Hockey: 1. Herren und Damen feiern Siege zum Hinrundenabschluss

Tillmann Becker-Wahl

Tillmann Becker-Wahl

Im MSC für Social Media und Nachberichterstattung verantwortlich. Wenn Tillmann nicht für die Hockeyherren auf dem Platz steht oder seine Tennisschuhe schnürt, dann studiert er in Köln BWL. Er hat zudem eine zweineinhalbjährige Ausbildung an der Kölner Jouranlistenschule genossen - unter anderem mit Stationen bei SPIEGEL ONLINE und dem Hamburger Abendblatt. Kürzel: tbw

Keine Kommentare

Kommentar