2017Party

Weiberfastnacht war erst der Anfang

Wir hatten einen riesen Spaß! Weiberfastnacht mit Kind und Kegel im MSC war ein voller Erfolg – für alt und jung. Das zeigen unsere tollen Bilder von euch. Und wer nicht in den MSC konnte, der kann sich auf den Fotos die beste Weiberfastnachtsparty im Kölner Süden noch einmal angucken.

Allerdings ist der Karneval für uns MSCer noch nicht vorbei. Weiberfastnacht war erst der Anfang. Am Sonntag verwandeln bereits knapp hundert MSCer ab Mittag den Rodenkirchener Veedelszoch in ihre Manege. Danach geht’s dann ab etwa 18 Uhr direkt in den MSC – zur After-Zoch-Party. Wir freuen uns auf euch.

Vorheriger Beitrag

Männliche Jugend B2 erreicht Oberliga-Endrunde

Nächster Beitrag

Schnell noch anmelden: Kostenlose Fanbusfahrt zur Deutschen Endrunde unserer MJB

Ronny Edelstein

Ronny Edelstein

Ein leve Jung

Keine Kommentare

Kommentar