Aktueller EventClubOrganisationVorstandWichtige Information

🍾 Alexander Chamier neuer Präsident: Der MSC hat einen neuen Vorstand gewählt

Der Marienburger SC hat einen neuen Vorstand: Bei der ordentlichen Mitgliederversammlung am gestrigen Donnerstag stimmten die MSC-Mitglieder für das Vorstandsteam um den neuen Präsidenten Alexander Chamier. Gemeinsam wollen sie an der Arbeit ihrer Vorgänger um Prof. Dr. Andreas Müller-Wiedenhorn ansetzen – und den MSC als Familien-, Breiten- und Leistungssportverein noch weiter für die Zukunft ausrichten.

Wir gratulieren dem neuen Vorstand von ganzem Herzen und bedanken uns bei Prof. Dr. Andreas Müller-Wiedenhorn und seinem Team für die herausragende Arbeit und ihren Einsatz in den vergangenen Jahren.

Der neue MSC-Vorstand im Überblick:

Alexander Chamier: 1. Vorsitzender
Dennis Scholz: Stellvertretender Vorsitzender, Infrastruktur
Gregor Scholz: 2. Stellvertretender Vorsitzender, Finanzen
Dr. Thomas Meyer: Tennis Erwachsene
Carsten Linne: Tennis Jugend
Jens Willers: Hockey Erwachsene
Dr. Christina Fischer: Hockey Jugend
Stephan Weber: Sponsoring

Vorheriger Beitrag

🎾 Tennis: Nach den Herren jetzt auch die Damen: Doppelheimspiel unserer Tennisdamen am Sonntag

Nächster Beitrag

🎾 Tennis: Die 1. Damen überzeugen, die 2. Damen verlieren knapp

Tillmann Becker-Wahl

Tillmann Becker-Wahl

Im MSC für die Kommunikation, Berichterstattung und Social Media verantwortlich. Wenn Tillmann nicht für die Hockeyherren auf dem Platz steht oder seine Tennisschuhe schnürt, dann studiert er in Köln BWL. Er hat zudem eine zweineinhalbjährige Ausbildung an der Kölner Jouranlistenschule genossen - unter anderem mit Stationen bei SPIEGEL ONLINE und dem Hamburger Abendblatt. Ein echter Content-Experte. Kürzel: tbw.

Keine Kommentare

Kommentar