2022ClubEventPartyTermineWichtige Information

🥳 Save the Date: MSC-Clubfest am 27. August

Es ist wieder soweit: Nach pandemiebedingter Pause können wir endlich wieder im MSC feiern. Und das machen wir – gemeinsam mit euch! Am 27. August findet unser MSC-Clubfest statt. Das genaue Programm geben wir zeitnah bekannt. Schon jetzt aber freuen wir uns, gemeinsam mit euch den Club und uns MSCer zu feiern.
Vorheriger Beitrag

🎾 Tennis: Starke Heimspiele an diesem Wochenende

Nächster Beitrag

🏑 🎾 Heimspiele am Wochenende: Tennisteams auf heimischer Asche, 1. Hockeyherren empfangen BTHV

Tillmann Becker-Wahl

Tillmann Becker-Wahl

Im MSC für die Kommunikation, Berichterstattung und Social Media verantwortlich. Wenn Tillmann nicht für die Hockeyherren auf dem Platz steht oder seine Tennisschuhe schnürt, dann studiert er in Köln BWL. Er hat zudem eine zweineinhalbjährige Ausbildung an der Kölner Jouranlistenschule genossen - unter anderem mit Stationen bei SPIEGEL ONLINE und dem Hamburger Abendblatt. Ein echter Content-Experte. Kürzel: tbw.

Keine Kommentare

Kommentar