AllgemeinMitglieder

🍴 Mit Tennisschläger und Kochlöffel: Die Kochempfehlungen von Uwe Czichon

Mehr als zehn Jahren ist es schon her, als Uwe Czichon von Blau-Weiß Köln in die Tennisherren 50 des MSC gewechselt ist. Damals wie heute spielt das Team – mittlerweile die Herren 65 – in der Regionalliga, die höchste Spielklasse dieser Altersklasse. Um dort mitzuhalten, werden nicht nur Fitness und Begeisterung benötigt – sondern, ganz klar, auch Talent. Das hat er: Uwe hatte nicht zuletzt im Jahre 2000 seine Fertigkeiten mit dem Schläger auf dem Tennisplatz bewiesen als er seinen größten Tenniserfolg feierte: Platz 49 der Weltrangliste bei den Herren 50, damals als Spieler des TC Lese Grün-Weiß Köln.

Doch begabt ist Uwe nicht nur auf dem Tennisplatz. Mit seinem Kochbuch »Feine Vorspeisen« stellt er auch seine Fähigkeiten als Hobby-Koch unter Beweis – und lädt uns alle ein, seine fabelhaften Rezepte auszuprobieren. Mit schönen Fotos inszeniert und simpel erklärt, führt uns Uwe auf eine vielfältige kulinarische Reise: von der »Mören-Ingwersuppe« bis hin zum israelischen »Shakshuka«. Wer die Herausforderung annehmen mag, findet den Einstieg in Uwes Welt über das kleine Kochbuch »Feine Vorspeisen«. Interessierte können das Buch ihm persönlich unter der E-Mail-Adresse info@metropol-musikverlage.de bestellen.

Foto & Text: Ronny Edelstein

Vorheriger Beitrag

🎾 Tennis: Herren-Heimspiel im Doppelpack

Nächster Beitrag

🎾 10. MSC-Ladies-Cup 2022 wg. Feiertag verschoben

Ronny Edelstein

Ronny Edelstein

Ein leve Jung

Keine Kommentare

Kommentar