# Tennis2022OrganisationSommersaisonTermine

🎾 Das Frühjahr meinte es noch nicht gut mit uns: Tennisplätze eröffnen voraussichtlich am Karfreitag

Liebe Mitglieder,

oft tun wir uns schwer, auf Sehnsüchte zu warten. Doch leider meinte es das Frühjahr bislang noch nicht gut mit uns. Nun aber verfliegt der Frost – und unser Tennisplatzbauer kann endlich damit beginnen, unsere Tennis-Außenplätze für die kommende Saison in Form zu bringen.

Für gewöhnlich dauert das immer seine (kurze) Zeit. Doch dafür werden die bitteren Niederlagen der Vergangenheit auch weggefegt. Spätestens am Karfreitag wird es dann soweit sein – und der MSC seine Tennis-Außenplätze wieder öffnen können. Wenn wir die Daumen drücken und die Sonne noch mehr strahlt als in den letzten Tagen, ja dann geht es vielleicht auch schneller.

Wir bitten um euer Verständnis. Und manchmal ist Vorfreude ja auch die schönste Freude.

Vorheriger Beitrag

🔥 Spende für die Ukraine: Gabi Jarecki organisiert humanitäre Hilfe

Nächster Beitrag

🍾 Sporthomedic und MSC bekräftigen Partnerschaft: Sporthomedic wird MSC-Premiumsponsor

Marienburger Sport-Club 1920 e.V.

Marienburger Sport-Club 1920 e.V.

Keine Kommentare

Kommentar