2013

1. Herren Tennis sind nun Oberliga!

Am Samstag siegten unsere 1. Herren 5:4 bei RW Troisdorf.

Am Sonntag war SW Bonn 2 beim MSC zu Gast. Nach 4:2 in den Einzeln konnten alle drei Doppel gewonnen werden. Endergebnis: 7:2.
Damit steht der MSC schon als Aufsteiger in die Oberliga fest.

Der Vorstand gratuliert der Mannschaft und ihrem Trainer Dirk Hortian zu diesem Erfolg. Wir wünschen weitere Erfolge und unaufhaltsamen Aufstieg.

ROLLI-TENNIS: das integrative Training mit Rolli-Kindern und „Fußgängern“ aus dem MSC war ein voller Erfolg. Spaß und Spiel und neu geknüpfte Beziehungen standen im Vordergrund. Keiner wollte aufhören, alle wieder zusammen kommen…
HOCKEY Regionalliga
Die Knaben A 1 konnten den Schwung der letzten Punktspiele leider nicht mitnehmen in das „Endspiel“ auf eigenem Rasen gegen den Crefelder HTC. Mit 1:2 zogen sie vom Platz: Aus für die Teilnahme an der Endrunde um die Westdeutsche Meisterschaft. Schade.
Doch in sexhs Wochen geht es auf in die neue Saison!

Vorheriger Beitrag

Kölner Lichter - leuchten auch im MSC

Nächster Beitrag

TENNIS Herren 65: erneuter Aufstieg in die Regionalliga

Keine Kommentare

Kommentar