2016Tennis

1. Tennis-Damen gewinnen klar in Soest

Unsere 1. Tennisdamen gewinnen souverän. Im Auswärtsspiel beim TC Blau-Weiß Soest präsentieren sich unsere Mädels in allen Einzeln ganz stark: Mit einer 6:0-Führung entscheiden unsere Damen den Sieg vorzeitig. “Ich bin sehr zufrieden, wie alle Mädels ihre Einzel klar in zwei Sätzen für sich entschieden haben”, sagt Trainer Yannick Schramm. Am Ende gewinnen unsere 1. Damen verdient 8:1 – und sichern sich so weiterhin die Tabellenführung.

 

(tbw, Foto: red)

Vorheriger Beitrag

1. Tennis-Herren sichern sich den Derbysieg gegen RTHC Bayer Leverkusen e.V.

Nächster Beitrag

Die 3. Tennisherren bleiben gut in der Spur, die 2. Herren verlieren knapp.

Tillmann Becker-Wahl

Tillmann Becker-Wahl

Im MSC für die Kommunikation, Berichterstattung und Social Media verantwortlich. Wenn Tillmann nicht für die Hockeyherren auf dem Platz steht oder seine Tennisschuhe schnürt, dann studiert er in Köln BWL. Er hat zudem eine zweineinhalbjährige Ausbildung an der Kölner Jouranlistenschule genossen - unter anderem mit Stationen bei SPIEGEL ONLINE und dem Hamburger Abendblatt. Ein echter Content-Experte. Kürzel: tbw.

Keine Kommentare

Kommentar