2017Tennis

17 MSC-Tennistalente beim U13-Vorbereitungsturnier

Nach dem Midcourt-Treffen waren nun unsere MSC-Großfeldkinder an der Reihe: Vergangenen Dienstag trafen sich gleich 17 MSC-Nachwuchstalente zum MSC-internen Vorbereitungsturnier. Auf den Plätzen 13, 14 und 15 bereiteten sie sich intensiv auf die anstehende Saison vor – mit Erfolg. Neben dem Tennis selbst, dass den Kindern viel Spaß machte, wiederholten sie auch fleißig die Tennisregeln. Manche waren ja noch ein bisschen unbekannt. Auch diese drei temperamentvollen U13-Mannschaften hatte unser Trainer Matthias Böser bestens in Griff. Der Sommer ist da, nun kann auch die Saison kommen. (Foto: privat)

Vorheriger Beitrag

Hockey: Beide Herrenteams gewinnen deutlich

Nächster Beitrag

1. Tennisdamen empfangen an Pfingstmontag DTV Hannover

Tillmann Becker-Wahl

Tillmann Becker-Wahl

Im MSC für die Kommunikation, Berichterstattung und Social Media verantwortlich. Wenn Tillmann nicht für die Hockeyherren auf dem Platz steht oder seine Tennisschuhe schnürt, dann studiert er in Köln BWL. Er hat zudem eine zweineinhalbjährige Ausbildung an der Kölner Jouranlistenschule genossen - unter anderem mit Stationen bei SPIEGEL ONLINE und dem Hamburger Abendblatt. Ein echter Content-Experte. Kürzel: tbw.

Keine Kommentare

Kommentar