2017

24. Juni: Wir feiern unseren MSC auf dem Clubfest

In zehn Tagen ist es soweit: Dann feiern wir MSCer unseren Verein beim diesjährigen Clubfest. Bei sommerlich, festlichem Ambiente kommen wir in die Schillingsrotter Straße, stoßen gemeinsam an, genießen fantastisches Essen und tanzen anschließend zu Live-Musik von Band und DJ.

Beim Empfang gibt es kostenfrei leckere Canapés. Nach dem sich dann anschließenden Essen und zwischen den langen Tänzen unter freiem Himmel gibt es zur Erholung frische Getränke an unserer Cocktailbar. Habt ihr euch schon eine Karte gesichert? Wenn nicht – dann aber schnell. Im Vorverkauf in der Gastronomie bei Frau Pitis oder im Sekretariat kostet die Karte 15, an der Abendkasse 20 Euro. Wir freuen uns auf euch! (Fotos: red/kehl-event.de)

Vorheriger Beitrag

Hockey: Damen und 1. Herren gewinnen, 2. Herren weiter ungeschlagen

Nächster Beitrag

Hockey: 1. Damen fast uneinholbar an der Tabellenspitze

Tillmann Becker-Wahl

Tillmann Becker-Wahl

Im MSC für die Kommunikation, Berichterstattung und Social Media verantwortlich. Wenn Tillmann nicht für die Hockeyherren auf dem Platz steht oder seine Tennisschuhe schnürt, dann studiert er in Köln BWL. Er hat zudem eine zweineinhalbjährige Ausbildung an der Kölner Jouranlistenschule genossen - unter anderem mit Stationen bei SPIEGEL ONLINE und dem Hamburger Abendblatt. Ein echter Content-Experte. Kürzel: tbw.

Keine Kommentare

Kommentar