3. Tennisherren startet mit Aufstiegsschwung in die Hallensaison
Am vergangenen Samstag begann für die 3. Tennisherren die Hallensaison in der 2. Verbandsliga. Nach einer erfolgreichen Sommersaison in der 1. Verbandsliga geht die Mannschaft nun mit Rückenwind in die Hallenrunde. Die Bedingungen sind andere, das Ziel bleibt gleich: gutes Tennis zeigen – und Spaß dabei haben.
Mit im Kader sind einige frische Gesichter, die sich nahtlos eingefügt haben, sowie Spieler aus der eigenen Jugend, die längst keine Nachwuchshoffnungen mehr sind, sondern fester Bestandteil der Mannschaft. Diese Mischung aus Erfahrung und Neugier prägt das Team – bodenständig, ehrgeizig und mit einem Schuss Selbstironie, wenn’s mal nicht läuft.
Am kommenden Samstag, den 1. November, um 17:00 Uhr geht’s beim TC Blau-Gelb Bonn-Beuel los. Ein Auftakt, der gleich zeigt, wie eng die Liga beieinanderliegt.
Grafik: Ronny Edelstein






























Keine Kommentare