2018EventTennis

4. Kölner Tenniswoche vom 20. bis zum 26.8.: DTB/LK-Ranglistenturnier mit S-5 – Wertung-Turnier im MSC

Zum vierten Mal findet in diesem Sommer die Kölner Tenniswoche statt. Austragungsort für das DTB/LK-Ranglistenturnier mit S-5 – Wertung-Turnier der Senioren ist in diesem Jahr der MSC. Vom 20. bis zum 26. August finden die Spiele der Damen 30 bis Damen 70 sowie der Herren 30 bis Herren 80 bei uns im Kölner Süden statt. Meldeschluss ist der 15. August.

Nach den 2. MSC Open gibt es im MSC Ende August wieder gutes Tennis zu sehen. Vom 20. bis zum 26. August finden im Rahmen der 4. Kölner Tenniswoche die DTB/LK-Turniere der Damen 30 bis Damen 70 sowie der Herren 30 bis Herren 80 statt. Das Turnier geht neben der LK- auch in die DTB-Ranglistenwertung ein. Gespielt wird während des Turniers im KO-System mit Nebenrunde.

Meldeschluss ist am 15. August. Die Anmeldung erfolgt über das Turnierportal tvpro-online. Die Ausschreibung findet ihr als PDF-Datei hier.

Vorheriger Beitrag

Chiara Tomasetti und Christian Braun gewinnen die 2. MSC Open

Nächster Beitrag

Erstes September-Wochenende: 7. Offene Kölner Rollstuhltennis-Meisterschaften im MSC

Tillmann Becker-Wahl

Tillmann Becker-Wahl

Im MSC für Social Media und Nachberichterstattung verantwortlich. Wenn Tillmann nicht für die Hockeyherren auf dem Platz steht oder seine Tennisschuhe schnürt, dann studiert er in Köln BWL. Er hat zudem eine zweineinhalbjährige Ausbildung an der Kölner Jouranlistenschule genossen - unter anderem mit Stationen bei SPIEGEL ONLINE und dem Hamburger Abendblatt. Kürzel: tbw

Keine Kommentare

Kommentar