2021CoronaOrganisationWichtige Information

Ab heute: Die MSC-Außengastronomie öffnet // Maskenpflicht im Außenbereich entfällt

Liebe Mitglieder,

am heutigen Montag öffnet der MSC seine Außengastronomie. Mitglieder, die unsere Außengastronomie besuchen möchten, benötigen ein offizielles negatives Corona-Testergebnis, müssen nachweislich vollständig geimpft oder nachweislich genesen sein. Dies entspricht der Corona-Schutzverordnung des Landes NRW. Die Innengastronomie bleibt weiterhin geschlossen.

Zudem gilt ab heute im Außenbereich des MSC keine Maskenpflicht mehr. In den Innenbereichen unseres Clubs gilt die Maskenpflicht nach wie vor.

Wir freuen uns, Sie wieder in unserer MSC-Gastronomie begrüßen zu dürfen.

Vorheriger Beitrag

Am Sonntag: Bundesliga-Auftakt mit strengem Hygienekonzept – der MSC muss die halbe Anlage sperren

Nächster Beitrag

Gegen amtierenden Meister: 1. Tennisdamen verlieren ihre Erstliga-Premiere

Tillmann Becker-Wahl

Tillmann Becker-Wahl

Im MSC für die Kommunikation, Berichterstattung und Social Media verantwortlich. Wenn Tillmann nicht für die Hockeyherren auf dem Platz steht oder seine Tennisschuhe schnürt, dann studiert er in Köln BWL. Er hat zudem eine zweineinhalbjährige Ausbildung an der Kölner Jouranlistenschule genossen - unter anderem mit Stationen bei SPIEGEL ONLINE und dem Hamburger Abendblatt. Ein echter Content-Experte. Kürzel: tbw.

Keine Kommentare

Kommentar