++ Eilmeldung ++2020FeldsaisonHeimspieleHockey

Absage: Bundesliga-Heimspiel unserer 1. Hockeyherren ist abgesagt

Das für den morgigen Sonntagnachmittag angesetzte 2. Bundesliga-Heimspiel unserer 1. Hockeyherren gegen den Gladbacher HTC ist abgesagt. Die aktuellen Entwicklungen lassen eine Austragung der Partie nicht zu. Der Deutsche Hockey-Bund (DHB) gibt in den nächsten Tagen einen Nachholtermin bekannt.

Auch die Spiele unserer 2. Hockeyherren (bei Rot-Weiß Köln II) und 3. Hockeyherren (bei Blau-Weiß Köln III)  sind abgesagt. (Foto: red)

Vorheriger Beitrag

Hockey: Viertes Heimspiel in Folge – 1. Herren empfangen den Gladbacher HTC

Nächster Beitrag

Tennis: Andreas Mies und Iga Swiatek gewinnen die French Open – auch Dirk Hortian und Christian Hansen jubeln

Tillmann Becker-Wahl

Tillmann Becker-Wahl

Im MSC für die Kommunikation, Berichterstattung und Social Media verantwortlich. Wenn Tillmann nicht für die Hockeyherren auf dem Platz steht oder seine Tennisschuhe schnürt, dann studiert er in Köln BWL. Er hat zudem eine zweineinhalbjährige Ausbildung an der Kölner Jouranlistenschule genossen - unter anderem mit Stationen bei SPIEGEL ONLINE und dem Hamburger Abendblatt. Ein echter Content-Experte. Kürzel: tbw.

Keine Kommentare

Kommentar