2016Event

EM-Viertelfinale: Der Klassiker Deutschland gegen Italien live im MSC

Diese EM-Auslosung ist ein steiniger Weg für unsere deutsche Nationalmannschaft. Nach dem souveränen 3:0-Achtelfinalerfolg wartet auf Deutschland nun niemand geringeres als Angstgegner Italien. Auch diesen Klassiker übertragen wir im MSC wieder live auf Großleinwand. Seid dabei – und lasst die Italiener mit unserer gelb-schwarzen Wand in Furcht versetzen.

(Grafik: red)

Vorheriger Beitrag

„Willis ist ein britischer Lukas Podolski“

Nächster Beitrag

U16-Länderspiele mit MSC-Talent Max Siegburg in Köln

Tillmann Becker-Wahl

Tillmann Becker-Wahl

Im MSC für die Kommunikation, Berichterstattung und Social Media verantwortlich. Wenn Tillmann nicht für die Hockeyherren auf dem Platz steht oder seine Tennisschuhe schnürt, dann studiert er in Köln BWL. Er hat zudem eine zweineinhalbjährige Ausbildung an der Kölner Jouranlistenschule genossen - unter anderem mit Stationen bei SPIEGEL ONLINE und dem Hamburger Abendblatt. Ein echter Content-Experte. Kürzel: tbw.

Keine Kommentare

Kommentar