2016ClubmeisterschaftTennis

Clubmeisterschaften der Jugend im MSC

mscb_kids-clubmeisterschaft-2016-web

Drei September-Sonntage

Klein wie Groß, die Stunde der Wahrheit nähert sich!

Um 10 Uhr ist es am 11. September wieder soweit: Dann schlagen die Kinder (U13) die MSC-Tennis-Clubmeisterschaft an. Für einen Tag stehen sie im Blickfeld alle MSCer. Eine Woche später, am 18. September, folgen dann die Minis (U9) und Maxis (U11). Wie bei den Jüngsten alles abläuft? Fragen beantworten Gabi und Adam Jarecki. Am 02. Oktober spielen ebenfalls ab 10 Uhr alle Mädchen, Knaben, Juniorinnen und Junioren. Für sie ist Volker Sieben zuständig.

Wichtig: Alle Spiele finden auch bei schlechtem Wetter statt – dann in der MSC-Halle. Also, bitte alle die Hallenschuhe mitbringen.

Nach den Turnier-Veranstaltungen folgt im Anschluss die Siegerehrung.

Ihr wollt dabei sein? Dann meldet euch schnell an – entweder bei den jeweils Verantwortlichen oder tragt euch schnell in die Anmeldelisten im Clubhaus ein.

Spielt Tennis, seid fair – und habt vor allem Spaß.

Let’s go, MSC!

Vorheriger Beitrag

Juwelier Kraemer Hockey Generation Cup 2016 ein voller Erfolg

Nächster Beitrag

4. MSC-Ladies-Cup 2016

Tillmann Becker-Wahl

Tillmann Becker-Wahl

Im MSC für die Kommunikation, Berichterstattung und Social Media verantwortlich. Wenn Tillmann nicht für die Hockeyherren auf dem Platz steht oder seine Tennisschuhe schnürt, dann studiert er in Köln BWL. Er hat zudem eine zweineinhalbjährige Ausbildung an der Kölner Jouranlistenschule genossen - unter anderem mit Stationen bei SPIEGEL ONLINE und dem Hamburger Abendblatt. Ein echter Content-Experte. Kürzel: tbw.

Keine Kommentare

Kommentar