2014EventHockey

Der Generations-Cup-Film!

Ein Event der Superlativen, das kaum zu topen sein wird. Viel Spaß, gute Laune und schöne Bilder sowie Interviews und bewegte und bewegenden Momenten aus einem der wichtigsten Events des Jahres sind auf diesem Film festgehalten. Wir bedanken uns noch noch einmal bei »VON POLL IMMOBILIEN«, der diesjährige Sponsor des Events sowie bei David Urban, der mit einer Speziellaufnahmentechnik, aus der Luft, wie auf dem Kunstrasen und mit geschultem Auge hinter der Linse diese schönen Momente für uns festgehalten hat. Sein Bewegtbildmaterial trägt entscheidend zu dem Erfolg des gelungenen Film aus dem Hause »Agence« bei.  Zum YouTube-Film >>

Vorheriger Beitrag

Die MSC-Tennis-Damen erobern die Tabellenspitze in der Oberliga

Nächster Beitrag

Erfolgreich: Das MSC-Nikolausturnier

Ronny Edelstein

Ronny Edelstein

Ein leve Jung