2015Event

Der MSC stellt alles op der kopp – und feiert mit der ganzen Familie Karneval!

Drei Wochen nur noch, dann geht es Weiberfastnacht richtig losss. . Und was gibt es schöneres, als mit Kind und Kegel im eigenen Club  zu feiern? Ab 13 Uhr startet im MSC mit zwei Live-DJs die große traditionelle siebenstündige Karnevalsparty!

Und damit jede Generation auch mal für sich in Ruhe feiern kann, gibt es dieses Jahr die Party in der Party: Für unsere Jugendlichen gibt es eine exklusive Jugenddisco  – nur für euch, ohne Eltern oder kleines Mini-Geschwisterchen.

Wie in den letzten Jahren gibt’s für die Kinder aller Altersklassen wieder die Tennis-Show mit Gabi Jarecki, Dirk Hortian und Team zum Mitmachen: Tennis, Spiele und viel Spaß findet ihr in der Tennishalle.

Es ist also für jeden Geschmack was dabei – nicht nur bei den Getränken: Mit Curry Coen gibt es frisch gegrillte Wurst als Häppchen für Zwischendurch.

Erwachsene zahlen 10 Euro, Jugendliche 5 Euro Eintritt. Kinder, die auch an der Tennis-Show teilnehmen möchten, müssen noch einmal 10 Euro an der Tennishalle zahlen.

Kummt mit alle Mann, met vill Spass an dr Freud!

(tbw)

Vorheriger Beitrag

Mehr Leistung: Die Neue MSC-Webseite

Nächster Beitrag

MJB qualifiziert sich vorzeitig für die WHV-Endrunde

Tillmann Becker-Wahl

Tillmann Becker-Wahl

Im MSC für die Kommunikation, Berichterstattung und Social Media verantwortlich. Wenn Tillmann nicht für die Hockeyherren auf dem Platz steht oder seine Tennisschuhe schnürt, dann studiert er in Köln BWL. Er hat zudem eine zweineinhalbjährige Ausbildung an der Kölner Jouranlistenschule genossen - unter anderem mit Stationen bei SPIEGEL ONLINE und dem Hamburger Abendblatt. Ein echter Content-Experte. Kürzel: tbw.

Keine Kommentare

Kommentar