Der MSC trauert um Ileana Pitis
Sie war weit mehr als nur die Betreiberin unseres Clubhauses. Mit ihrer offenen Art, ihrem Lächeln und ihrem stets offenen Ohr hat sie einen Ort geschaffen, an dem sich Mitglieder, Gäste, Spielerinnen und Spieler ebenso wie Freundinnen und Freunde des Vereins willkommen fühlten. Das Clubhaus war durch sie ein Treffpunkt der Gemeinschaft – ein Ort des Austauschs, des Ankommens und des Zusammenseins.
Mit großem Einsatz, Zuverlässigkeit und viel persönlicher Hingabe hat sie den Vereinsalltag über viele Jahre begleitet und geprägt. Zahlreiche Veranstaltungen, Spiele und gesellige Abende bleiben untrennbar mit ihr verbunden. Sie war fester Bestandteil des Marienburger SC.
Wir verlieren mit ihr einen besonderen Menschen, der unseren Club nachhaltig bereichert hat. Ihr Wirken und ihre Herzlichkeit werden uns in dankbarer Erinnerung bleiben.
Unser tiefes Mitgefühl gilt ihrer Familie und allen Angehörigen.
Der Marienburger Sport-Club wird ihr stets ein ehrendes Andenken bewahren.
––

Trauerfeier
Text: Lars Nierfeld, Foto: Ronny Edelstein, Grafik: privat






























Keine Kommentare