2014

Die „Club News“ bringen euch den MSC ins Wohnzimmer

Es ist so weit: Der neue MSC-Newsletter ist fertig. Die „Club News“ begrüßen euch jetzt einmal im Monat. Ein einfacher Ergebnis-Ticker wird das aber nicht sein – vielmehr geht es um unseren Club, das Club-Leben und die Menschen, die den Club prägen.

Verschiedene Kategorien im Tennis- und Hockeybereich wie auch Vorstandmitteilungen und Veranstaltungsankündigen halten euch auf dem Laufenden: Wer sind die Menschen, die für den MSC spielen? Was verbinden sie mit unserem Club? Und wann feiern wir wieder gemeinsam – ein Clubfest oder den nächsten Aufstieg? Die „Club News“ stellen euch die Menschen vor und erinnern an die wichtigsten MSC-Termine.

Mit vielen Bildern wollen wir euch den MSC nach Hause bringen. Seid dabei, auch wenn ihr gerade nicht auf unserer Anlage im Kölner Süden sein konntet.

Wie funktionieren die „Club News“?

Ganz einfach: Jeden Monat bekommt ihr den Newsletter per Mail geschickt. Alle Artikel teasern wir an, per Klick auf „weiterlesen“ findet ihr den für euch interessanten Artikel auf der MSC-Homepage. Das sind die Highlights des vergangenen Spielmonats aus Tennis und Hockey, Porträts über Spieler, Trainer und MSCer – und natürlich Vorberichte zu allen kommenden MSC-Terminen.

Auf der rechten Seite der „Club News“ findet ihr alle Kategorien unseres Newsletters. Mit einem Klick kommt ihr zu den für euch spannenden Artikel – ob aus Tennis-, Hockey- oder Vorstandsmitteilung.

Erhalten eure Freunde den Newsletter noch nicht? Kein Problem: Auf der MSC-Homepage können sie sich für den Newsletter eintragen. Oder ganz einfach auf unsere Facebook-Seite vorbeischauen. Auch hier können sie sich für die „Club News“ anmelden.

Womit fangen die „Club News“ an?

Bald steht wieder der MSC-Generationscup an. In diesem Jahr wird er noch größer: Was alles geplant ist? Gleich in den „Club News“ lesen. Mit HRS konnte der MSC einen neuen Partner gewinnen. Mit eurer Hotelbuchung unterstützt ihr ab sofort unseren Club. Und natürlich steht auch die erste Halbzeit der Tennis- und Hockeysaison im Mittelpunkt: Erfolge und neu formulierte Ziele der Mannschaften gibt’s in den „Club News“ zum Nachlesen.

Ich will aber Ergebnisse!

Keine Sorge, auch die aktuellen Spielergebnisse verpasst ihr nicht. Und dafür müsst ihr nicht einmal durch mehrere TVM- oder WHV-Seiten klicken. Mit unserer Facebook-Seite und unserem Twitter-Account wisst ihr immer als erstes, wie unsere Mannschaften am Wochenende performten. Dort findet ihr direkt am Abend viele kurze Spielberichte. Sofort könnt ihr im Club über die Spiele unserer Mannschaften mitdiskutieren. Noch kein Fan? Dann aber los und uns auf Facebook und Twitter besuchen.

Und jetzt: Viel Spaß beim Lesen wünscht euch die „Club News“-Redaktion!

Vorheriger Beitrag

Den Aufstieg fest im Blick

Nächster Beitrag

Sonntag im MSC - 15. Juni 2014

Ronny Edelstein

Ronny Edelstein

Ein leve Jung