2025OrganisationSommersaisonTennisWichtige Information

Die Tennis-Sommersaison startet in wenigen Tagen

Auf diese Nachricht haben alle Tennisfreunde gewartet: Dank der vielversprechenden Wettervorhersage kann die Freiluftsaison in wenigen Tagen beginnen. Demnächst stehen sechs Plätze zur Verfügung – die Plätze 5 bis 10 werden freigegeben, Sichtschutz inklusive. 😉

Doch aufgrund der anhaltenden Nachtkälte müssen die Plätze immer wieder nachbearbeitet werden. Der genaue Zeitpunkt der Eröffnung wird daher in der MSC-App bekannt gegeben.

Auch für die Freunde der Traglufthalle gibt es gute Nachrichten: Noch bis nächsten Mittwoch, den 26. März, können die Plätze wie gewohnt genutzt werden. Alle Abonnements bleiben bis dahin gültig und sind bereits eingebucht, Einzelbuchungen sind weiterhin kostenpflichtig über die App möglich. Der Abbau der Traglufthalle ist für das Wochenende vom 28. bis 30. März 2025 geplant – abhängig von Witterung und Wetterlage.

In der Teppichhalle läuft der Abobetrieb noch bis zu den Osterferien, letzter Spieltag ist der 13. April. Auch hier sind weiterhin kostenpflichtige Einzelbuchungen über die App möglich.

Die genauen Modalitäten zur Platzbuchung für die Außenplätze sind noch in Vorbereitung. Dazu folgt in Kürze eine Sondermeldung – entweder über den Newsletter oder direkt in der MSC-App.

Foto: Ronny Edelstein, Archiv

Vorheriger Beitrag

2. Tennisdamen mit lockerem Abschlussspiel

Nächster Beitrag

WU8 holt 2ten Platz beim Oker-Cup in Braunschweig

Ronny Edelstein

Ronny Edelstein

Ein leve Jung

Keine Kommentare

Kommentar