2023FeldsaisonJugendTestspiel

Erfolgreiche Sonntags-Testspiele der MU12.2 und MU12.3 im Schwarz-Weiß Köln

Auch das Auf und Ab des Wetters konnte den beiden Teams der MU12.2. und 3 den Spaß am Hockey nicht nehmen. Von Regen bis strahlender Sonnenschein war alles dabei, die Wetterkapriolen spiegelten sich Gott sei Dank nicht in den beiden Spielen der Jungs wider.

Die ersten zwei Mal 25 Minuten gegen den Konkurrenten aus der Oberliga konnten unsere Jungs souverän mit 3:1 für sich entscheiden. Im zweiten Spiel gegen das Team der Verbandsliga lagen sie lange Zeit mit 0:1 im Rückstand, konnten aber mit Kampfgeist und Anfeuerungsrufen der mitgereisten Fans in letzter Minute noch den verdienten Ausgleich zum 1:1 schaffen.

Danke auch an SWK für das tolle Buffett! Dem Start am 13. Mai in die neue Saison steht nichts mehr im Weg! MSC olé! 🙂

Text: Sonja Schröder, Foto: privat

Vorheriger Beitrag

Start in die Rückrunde der Hockeyfeldsaison

Nächster Beitrag

Tanz in den Mai 2023

Marienburger Sport-Club 1920 e.V.

Marienburger Sport-Club 1920 e.V.

Keine Kommentare

Kommentar