2018Hockey

Erfolgreiches MSC-Hockeycamp

Unter der Leitung von MSC-Jugendtrainerin Nina Lemmen trainierten dutzende Kinder die erste Ferienwoche im MSC-Hockeycamp. Die MSC-Talente arbeiteten so auch in der Sommersaison an ihrer Technik und Kondition, lernten sich noch intensiver kennen und hatten auch neben dem Platz eine ganze Menge Spaß. Wir freuen uns mit euch nach den Sommerferien wiederzusehen!
Vorheriger Beitrag

Vom MSC bis nach Wimbledon: Die unglaubliche Geschichte des Andreas Mies

Nächster Beitrag

Chiara Tomasetti und Christian Braun gewinnen die 2. MSC Open

Tillmann Becker-Wahl

Tillmann Becker-Wahl

Im MSC für Social Media und Nachberichterstattung verantwortlich. Wenn Tillmann nicht für die Hockeyherren auf dem Platz steht oder seine Tennisschuhe schnürt, dann studiert er in Köln BWL. Er hat zudem eine zweineinhalbjährige Ausbildung an der Kölner Jouranlistenschule genossen - unter anderem mit Stationen bei SPIEGEL ONLINE und dem Hamburger Abendblatt. Kürzel: tbw

Keine Kommentare

Kommentar