AllgemeinDTBGold-Kraemer-StiftungInklusionRollstuhltennisTurnier

Erstes September-Wochenende: 10. Offene Kölner Rollstuhltennis-Meisterschaften im MSC

Zum zehnten Mal finden in diesem Jahr am Wochenende des 4. und 5. September die Offenen Kölner Rollstuhltennis-Meisterschaften im Marienburger Sport-Club 1920 e.V. statt. Ein echtes Jubiläum. Auch 2021 sind die Offenen Kölner Rollstuhltennis-Meisterschaften Teil der von der Gold-Kraemer-Stiftung gemeinsam mit dem Deutschen Tennis-Bund (DTB) veranstalteten Rollstuhltennis-Turnierserie. Die Spielerinnen und Spieler bieten den Zuschauern Rollstuhltennis auf Spitzenniveau.

Die Offenen Kölner Rollstuhltennis-Meisterschaften im MSC haben Tradition. Bereits zum zehnten Mal finden sie in diesem Jahr statt. In den Konkurrenzen Nachwuchs und Offene Klasse sowie im Doppel spielen die Spielerinnen und Spieler um die jeweiligen Titel. Zuschauer können im MSC bei einem stark besetzten Turnier hochklassiges Rollstuhltennis sehen.

Der MSC freut sich auf ein spannendes Rollstuhltennis-Wochenende und wünscht allen Spielerinnen und Spielern viel Erfolg.

Vorheriger Beitrag

9. MSC-Ladies-Cup am 12. September

Nächster Beitrag

Tennis: 1. Damen 50 gewinnen die Westdeutschen Meisterschaften

Tillmann Becker-Wahl

Tillmann Becker-Wahl

Im MSC für die Kommunikation, Berichterstattung und Social Media verantwortlich. Wenn Tillmann nicht für die Hockeyherren auf dem Platz steht oder seine Tennisschuhe schnürt, dann studiert er in Köln BWL. Er hat zudem eine zweineinhalbjährige Ausbildung an der Kölner Jouranlistenschule genossen - unter anderem mit Stationen bei SPIEGEL ONLINE und dem Hamburger Abendblatt. Ein echter Content-Experte. Kürzel: tbw.

Keine Kommentare

Kommentar