2012ArchivHockeyTennis

Erweiterte Berichterstattung

Zum ersten Mal findet sich hier ein Bericht über die Hockey-Mannschaft Mädchen A, die sich die Teilnahme an der Endrunde in der Oberliga des Westdeutschen Hockey-Verbandes erspielte und dort bisher recht gut aussieht. Dank der Informationen von begleitenden Müttern kann ich nun den ganzen MSC daran teilhaben lassen. Mehr unter  Endrunde TVM 2012-01-29.

Dazu auch mein Kommentar “Wow“. Heute Nachmittag erfuhr ich, dass auch die Knaben D ein erfolgreiches Wochenende erlebt haben. Wenn ich nichts darüber erfahre, kann ich auch nicht darüber berichten. ===> Bitte mailen, ich werde die Informationen umsetzen, so gut ich kann.

Anschließend die üblichen Berichte:  Ergebnisse2012-01-27-29 und die Vorausschau  Spielplan 2012-02-04+05.

Der Hockey-Bericht findet sich hier: Spielstand 2012-01-29.

Die Spielergebnisse und der geänderte Tabellenstand im Tennis erscheinen unter  Tabelle Damen+HerrenTabelle Herren 2 und 30++Tabelle Mädchen 14 und  Tabelle Knaben 14.

Bis dahin! Alles Gute

Hans Werner Löckmann

Tel.efon 02233-405 98 08         hw@gutesgestalten.de

Vorheriger Beitrag

Spannendes Wochenende am 21./22. Januar 2012

Nächster Beitrag

Herren 55 sind top!

Keine Kommentare

Kommentar