2016

Fußball-EM live im MSC: Deutschland vs. Polen

Die gelbe Wand steht hinter Deutschland! Ab 21 Uhr spielen unsere deutschen EM-Jungs am Donnerstag ihr zweites Vorrundenspiel – gegen vermutlich starke Polen. Darum lasst uns unsere Nationalmannschaft gemeinsam unterstützen. Im MSC. Pünktlich zum Anpfiff übertragen wir das Deutschland-Spiel auf einer Großleinwand – natürlich im Trockenen. Seid dabei und jubelt mit uns bei den deutschen Toren. Wir freuen uns auf euch und einen spannenden Fußballabend.

(tbw. Grafik: red)

Vorheriger Beitrag

1. Tennisherren stehen vor dem Klassenerhalt, 1. Damen kurz vor dem Aufstieg

Nächster Beitrag

Tennis: Zweifacher MSC-Sieg bei den European Senior Open

Tillmann Becker-Wahl

Tillmann Becker-Wahl

Im MSC für die Kommunikation, Berichterstattung und Social Media verantwortlich. Wenn Tillmann nicht für die Hockeyherren auf dem Platz steht oder seine Tennisschuhe schnürt, dann studiert er in Köln BWL. Er hat zudem eine zweineinhalbjährige Ausbildung an der Kölner Jouranlistenschule genossen - unter anderem mit Stationen bei SPIEGEL ONLINE und dem Hamburger Abendblatt. Ein echter Content-Experte. Kürzel: tbw.

Keine Kommentare

Kommentar