2016Event

Fußball im MSC: Ab Donnerstag alle Deutschland-Spiele live im MSC

In wenigen Stunden geht sie los: die Fußball-EM 2016. Und der MSC ist dieses Jahr mal so ganz nah an der deutschen Mannschaft in Frankreich. Ab dem zweiten Vorrundenspiel (Donnerstag, 16.06., 21 Uhr) unserer Jungs im Kracher gegen Polen, überträgt der MSC alle Deutschland-Spiele auf einer Groß-Leinwand live im MSC. Damit niemand verhungert, gibt es bei gutem Wetter vor den Spielen Essen vom Grill. Das hilft natürlich auch als Nervennahrung. Alle weiteren Infos gibt’s vor jedem Deutschland-Spiel auf der MSC-Facebook-Seite. Seid dabei – und werdet im MSC mit unserer deutschen Mannschaft Europameister.
Vorheriger Beitrag

1. Tennisherren verlassen Abstiegszone, die Damen bleiben an der Tabellenspitze

Nächster Beitrag

2. Hockeyherren melden sich zurück

Tillmann Becker-Wahl

Tillmann Becker-Wahl

Im MSC für die Kommunikation, Berichterstattung und Social Media verantwortlich. Wenn Tillmann nicht für die Hockeyherren auf dem Platz steht oder seine Tennisschuhe schnürt, dann studiert er in Köln BWL. Er hat zudem eine zweineinhalbjährige Ausbildung an der Kölner Jouranlistenschule genossen - unter anderem mit Stationen bei SPIEGEL ONLINE und dem Hamburger Abendblatt. Ein echter Content-Experte. Kürzel: tbw.

Keine Kommentare

Kommentar