2016

Gabi Jarecki ist deutsche Vizemeisterin

Unsere Tennistrainerin Gabi Jarecki zählt in ihrer Altersklasse weiterhin zur deutschen Spitze. Bei den Deutschen Meisterschaften in Bad-Neuenahr spielte sie sich problemlos bis ins Finale. Das allerdings verlor Gabi Jarecki knapp. Als deutsche Vizemeisterin zählt sie weiterhin zu den Topspielerinnen ihres Alters. Der MSC sagt: Glückwunsch, Gabi!
Vorheriger Beitrag

Nach Achtelfinalniederlage: MJB gewinnt gegen SSC Jena das Spiel um Platz neun

Nächster Beitrag

1. MSC-Men’s-Trophy: Die Sieger

Tillmann Becker-Wahl

Tillmann Becker-Wahl

Im MSC für die Kommunikation, Berichterstattung und Social Media verantwortlich. Wenn Tillmann nicht für die Hockeyherren auf dem Platz steht oder seine Tennisschuhe schnürt, dann studiert er in Köln BWL. Er hat zudem eine zweineinhalbjährige Ausbildung an der Kölner Jouranlistenschule genossen - unter anderem mit Stationen bei SPIEGEL ONLINE und dem Hamburger Abendblatt. Ein echter Content-Experte. Kürzel: tbw.

Keine Kommentare

Kommentar