2024EventJugend»Cologne Smiles Arena«

Girlsday im MSC

Sommer, Sonne, Spaß und Hockey – so sah der vergangene Samstagmittag für fünfzig Mädels der U10, U12 und U14 aus, die dort von den Damen trainiert wurden. Es wurden in entspannter Umgebung Tipps verteilt, gequatscht und gealbert. Die Damen überlegten sich Übungen und leiteten die Mädels dann in Grüppchen an, wobei vielleicht auch der ein oder andere „Hockey-Trick“ verraten wurde.

Insgesamt war es ein gelungener Tag, der sowohl den Damen als auch den Mädels riesigen Spaß gemacht hat und langfristig den Mädels die Perspektive der Damenmannschaft aufzeigt. MSC Oléee!  

Text: Lotte Lübke, Fotos: privat

Vorheriger Beitrag

Karten fürs Clubfest am Samstag, den 7. September 2024, ab 19 Uhr

Nächster Beitrag

Mini-Jungs beim Niederrheinpokal in Mönchengladbach: Ein Tag voller Spannung und Spaß

Marienburger Sport-Club 1920 e.V.

Marienburger Sport-Club 1920 e.V.

Keine Kommentare

Kommentar