2017Tennis

Großes Tennis von unseren Kleinen

Unsere MSC-Minifeldkinder sind schon ganz wild auf die anstehende Sommersaison: Am Samstag standen unsere Tennis-Minis bei strahlender Sonne auf den Plätzen neun und zehn und zeigten dort schon einmal ihr ganzes Talent. Das Vorbereitungsturnier, das Matthias Böser anleitete, war für unsere Nachwuchstalente ein voller Erfolg. Denn sie hatten bei den fairen Spielen nicht nur eine Menge Spaß – sie verinnerlichten bei der ein oder anderen Spielsituation auch noch einmal die Regeln.

Nun freuen wir uns alle schon jetzt auf die kommende Minifeldsaison mit unseren zukünftigen MSC-Tennishelden. (Foto: privat)

Vorheriger Beitrag

Tennis: MSC-Nachwuchstalente verstärken das TVM-Team

Nächster Beitrag

Hockey: Damen und 2. Herren starten mit Siegen

Tillmann Becker-Wahl

Tillmann Becker-Wahl

Im MSC für die Kommunikation, Berichterstattung und Social Media verantwortlich. Wenn Tillmann nicht für die Hockeyherren auf dem Platz steht oder seine Tennisschuhe schnürt, dann studiert er in Köln BWL. Er hat zudem eine zweineinhalbjährige Ausbildung an der Kölner Jouranlistenschule genossen - unter anderem mit Stationen bei SPIEGEL ONLINE und dem Hamburger Abendblatt. Ein echter Content-Experte. Kürzel: tbw.

Keine Kommentare

Kommentar