2016

Halbfinal-Kracher live: Der MSC zeigt Deutschland gegen Frankreich

Die gelb-schwarze Fankurve hat einfach Glück gebracht. Kein Spiel hat Deutschland verloren, wenn der MSC das Spiel unserer deutschen Mannschaft live aus Großleinwand übertragen hat. Das soll so bleiben. Deswegen zeigen wir auch heute ab kurz vor 21 Uhr das EM-Halbfinale Deutschland gegen Frankreich. Kommt vorbei – und feuert unsere Nationalmannschaft wie gewohnt mit der gelb-schwarzen Wand an.
Vorheriger Beitrag

Sport für Flüchtlinge: Der MSC hilft bei der Integration

Nächster Beitrag

Lucas Denkmann wechselt als hauptamtlicher Trainer zum MSC

Tillmann Becker-Wahl

Tillmann Becker-Wahl

Im MSC für die Kommunikation, Berichterstattung und Social Media verantwortlich. Wenn Tillmann nicht für die Hockeyherren auf dem Platz steht oder seine Tennisschuhe schnürt, dann studiert er in Köln BWL. Er hat zudem eine zweineinhalbjährige Ausbildung an der Kölner Jouranlistenschule genossen - unter anderem mit Stationen bei SPIEGEL ONLINE und dem Hamburger Abendblatt. Ein echter Content-Experte. Kürzel: tbw.

Keine Kommentare

Kommentar