2023FeldsaisonHeimspieleHeimterminePlatzbelegungSommersaisonTennisTermine

Heimspiele am Wochende

Die Tennis-Freiluftsaison startet. Danach »tanzen wir in den Mai«.

Nachdem die Hockeyspieler bereits am vergangenen Wochenende in die Rückrunde der Feldsaison 2022/23 auf den Kunstrasen zurückkehrten, startet endlich auch die Sommersaison für die Tennismannschaften. Im Anschluss tanzen wir gemeinsam in den Mai.

Der Sommer lässt auf sich warten, der Winter will nicht ganz weg. Aprilwetter halt. Die Hockeyspieler sind bereits am vergangenen Wochenende in die Rückrunde der Feldsaison 2022/23 gestartet. Nun sind die Tennismannschaften dran: An diesem Wochenende melden sich auch die Tennisspieler in die Freiluftsaison zurück und präsentieren sich zum ersten Mal in diesem Frühjahr im gelb-schwarzen Gewand.

Die Tennisplätze sind perfekt vorbereitet, dafür haben unsere Platzwarte gesorgt. Gute Arbeit, vielen Dank. Wie gewohnt werden wir die Heimspiele unserer Tennis- und Hockey-Leistungsmannschaften auf der Webseite und auf den Social-Media-Kanälen ankündigen. Eine entsprechende Nachricht darüber wird auch über unseren Newsletter kommuniziert.

Wir freuen uns auf schöne Spiele und hoffen, begeisterungsfähige Tennis- und Hockeyherzen motivieren zu können, unsere Spielerinnen und Spieler am Platzrand zu unterstützen. Die Gastronomie verspricht uns in gewohnter Manier dabei zu verwöhnen und wir werden schöne gemeinsame Momente im MSC erleben können. Bis dahin.






Grafik: Ronny Edelstein

Vorheriger Beitrag

Tanz in den Mai 2023

Nächster Beitrag

Sonntag: Nur wenige freie Tennisplätze

Ronny Edelstein

Ronny Edelstein

Ein leve Jung

Keine Kommentare

Kommentar