2012ArchivHockeyTennis

Herren 55 sind top!

Am letzten Wochenende war im Tennis nicht viel los. Allerdings wurden alle drei Begegnungen mit 6:0 gewonnen. Die Mannschaften behielten ihre Tabellenplätze bei.   Ergebnisse 2012-02-04+05
Unsere Herren 55 stehen damit schon vorzeitig als Sieger in der Oberliga fest. Siehe: Tabelle Herren 2 und 30++. Die anderen beiden aktualisierten Tabellen sind  Tabelle Juniorinnen und  Tabelle Junioren.

Im Hockey fanden etliche Turniere für die zahlreichen Mannschaften der Jugend, der Knaben und Mädchen statt. Die 2. Mädchen A kam in die Endrunde der Verbandsliga und belegte dort den dritten Platz – Glückwunsch!. Die 1. Mädchen A wartet noch auf den zweiten Spieltag ihrer Endrunde in der Oberliga.

Die 1. Herren haben furios gekämpft, aber dann doch den kürzeren gezogen im Spiel gegen Rot-Weiß Köln.  Hockey Herren 2012-02-05 Damit dürfte es sehr schwer werden, noch in diesem Winter den Aufstieg in die Regionalliga zu schaffen. Vor allem Bergisch Gladbach erweist sich als außerordentlich spielstark und eilt allen anderen Vereinen davon.

Das nächste Wochenende ist vollgepackt mit Terminen.  Spielplan 2012-02-11+12 Ich persönlich freue mich natürlich schon besonders auf die Begegnung unserer 1. Damen mit Rot-Weiß Köln in unserer eigenen Halle. Good luck, girls – let them swing – your rackets!

Vorheriger Beitrag

Erweiterte Berichterstattung

Nächster Beitrag

1. Damen ohne Punktverlust - 2. Damen aufgestiegen

Keine Kommentare

Kommentar