# SPORTFeldsaisonHeimspieleHockey

Hockey: 2. Herren starten mit klarem Sieg, 1. Damen verlieren knapp

Bereits in die neue Saison gestartet sind unsere 1. Damen und unsere 2. Herren. In der Oberliga gaben unsere 1. Damen am vergangenen Sonntag ihr Comeback. Im Heimspiel gegen den Düsseldorfer SC konnten sich unsere MSCerinnen in einer ausgeglichenen Partie nicht belohnen – und verlieren am Ende knapp mit 0:1 (0:0).

Unsere 2. Herren feierten nach einem starken vierten Platz in der Vorsaison indes auf heimischer Anlage einen Kantersieg zum Start der neuen Oberliga-Saison. Gegen Regionalliga-Absteiger Crefelder HTC II gewann unsere Zwote hochverdient mit 6:2 (3:1). Unsere 1. Damen spielen Sonntag um 16 Uhr bei Schwarz-Weiß Köln. Anschließend treffen um 18 Uhr an selber Stelle unsere 2. Herren auf Schwarz-Weiß Köln II. (Foto: dur)

Vorheriger Beitrag

Tennis: 2. und 3. Tennisherren gewinnen deutlich

Nächster Beitrag

Hockey am Wochenende: 1. Herren starten in die neue 2. Bundesliga-Saison

Tillmann Becker-Wahl

Tillmann Becker-Wahl

Im MSC für die Kommunikation, Berichterstattung und Social Media verantwortlich. Wenn Tillmann nicht für die Hockeyherren auf dem Platz steht oder seine Tennisschuhe schnürt, dann studiert er in Köln BWL. Er hat zudem eine zweineinhalbjährige Ausbildung an der Kölner Jouranlistenschule genossen - unter anderem mit Stationen bei SPIEGEL ONLINE und dem Hamburger Abendblatt. Ein echter Content-Experte. Kürzel: tbw.

Keine Kommentare

Kommentar