2015Hockey

Hockey: A Knaben laden zur Deutschen Vorrunde

A Knaben: Deutsche Vorrunde im MSC!

Als WHV-Vierter hatten sich unsere A Knaben vor zwei Wochen für die Deutsche Vorrunde qualifiziert. Jetzt kommt es am kommenden Sonntag, 11. Oktober, zum MSC-Showdown. Um 13.30 Uhr empfangen unsere Jungs den anderen MSC aus München. Den Kader und das Mannschaftsbild gibt’s auf der WHV-Seite.

Ein Sieg gegen den Münchner SC bedeutet die Qualifitkation zur Deutschen Zwischenrunde. Dort träfen unsere A Knaben am 17. und 18. Oktober in Stuttgart samstags im Halbfinale auf die Stuttgarter Kickers, den Baden-Württemberg-Meister.

Unsere MJB hat ihr Zwischenrunden-Ticket bereits gelöst: Ebenfalls am 17. und 18. Oktober spielen sie um den Einzug zur Deutschen Endrunde. Im Halbfinale treffen sie in Dürkheim auf die Gastgeber vom Dürkheimer HC. (tbw, Grafik: WHV/DHB)

Vorheriger Beitrag

Clubmeisterschaft: Minis, Maxis und Großfeld-Spieler

Nächster Beitrag

Hockey: Einmal 5., einmal 9. in Deutschland

Tillmann Becker-Wahl

Tillmann Becker-Wahl

Im MSC für die Kommunikation, Berichterstattung und Social Media verantwortlich. Wenn Tillmann nicht für die Hockeyherren auf dem Platz steht oder seine Tennisschuhe schnürt, dann studiert er in Köln BWL. Er hat zudem eine zweineinhalbjährige Ausbildung an der Kölner Jouranlistenschule genossen - unter anderem mit Stationen bei SPIEGEL ONLINE und dem Hamburger Abendblatt. Ein echter Content-Experte. Kürzel: tbw.

Keine Kommentare

Kommentar