ElternEventGenerationCupHockeyJugend»Cologne Smiles Arena«

Hockey-Familienfest am 12. August 2023: Der RKG Generations Cup 2023 geht in die nächste Runde.

Als hätte es nie eine Coronapause gegeben, feierten wir im vergangenen Sommer das große Comeback des MSC-Hockey-Familienfestes. In 2023 geht das Mega-Event in die nächste Runde: Wieder einmal haben alle MSC-Kinder die Chance, ihren Eltern, Großeltern, Onkel und Tanten zu zeigen, wo es auf dem Hockeyfeld langgeht. Das Programm startet am Samstagmorgen. Am Freitagabend kriegen um 20 Uhr die Hockey-unerfahrenen Eltern einen Hockey-Crashkurs, während die Eltern mit Erfahrung am Stöckchen sich für die Fights gegen die Kinder warmspielen können.

Der RKGHockey Generations Cup ist für die allermeisten MSC-Kinder das größte Highlight im jährlichen Hockey-Kalender. Nun geht er am 12. August 2023 in die nächste Runde. Wie auch in den vergangenen Jahren treffen hier die Kinder auf ihre Eltern, Großeltern, Onkel oder Tanten – und geben ihnen eine echte Hockey-Lektion.

Neben den Eltern-Kind-Duellen können sich die Pänz dank vieler Attraktionen auch neben dem Platz so richtig austoben. Zugunsten des MSC-Jugendhockeys organisieren wir auch in diesem Jahr wieder eine große Tombola. Alle Mitglieder können hierfür ab sofort Sachpreise spenden und diese entweder im Sekretariat abgeben oder Achim Schneider telefonisch unter 0172 2525820 direkt ansprechen.

Alle teilnehmenden Kinder erhalten dank freundlicher Unterstützung der Firma Metropol ein Turnier-T-Shirt.

Wir freuen uns auf ein tolles Hockey-Fest, MSC Oleee!

 

Grafik: Ronny Edelstein, Foto: David Urban

Vorheriger Beitrag

Das Hockey Städteturnier Köln-Berlin feiert sein 10jähriges Jubiläum

Nächster Beitrag

KW21: Die Woche im MSC. Ein Rückblick.

Ronny Edelstein

Ronny Edelstein

Ein leve Jung

Keine Kommentare

Kommentar