2014Hockey

HOCKEY: Herren holen den ersten Punkt

Samstag, 27.09.: Endlich: nach drei äußerst knapp verlorenen Spielen erreichen die Herren beim Düsseldorfer SC ein 3:3 Unentschieden und holen damit ihren ersten Punkt in der Regionalliga.
Am Freitag, den 03.10. müssen sie wieder auswärts um 14:00 Uhr beim ETUF Essen antreten, der die drei ersten Spiele gewonnen hatte und an Tabellenplatz 3 steht.
Heimspiel am Sonntag, 3. Oktober, 16:00 Uhr,  gegen Uhlenhorst Mülheim 2.
Holperiger Start für unsere Damen: Bisher konnte nur ein Spiel ausgetragen werden, das mit 1:0 beim THC Hürth gewonnen wurde: 3 Punkte und mittlerer Tabellenplatz.
Heimspiel am Sonntag, 3. Oktober, 12:00 Uhr, gegen Dünnwalder TV.

Vorheriger Beitrag

1. Herren: Die Leistung stimmt, der Ertrag noch nicht

Nächster Beitrag

HOCKEY: Endlich! Herren erkämpfen ersten Sieg.