Allgemein

Hockey: Westdeutsche Meisterschaft 2

Nachtrag vom 17./18. Februar:
Unsere Knaben A konnten sich am zweiten Turniertag in Leverkusen noch um einen Platz verbessern. Das ist guter Sport! Bravo und Glückwunsch!
Für die Knaben B fand der erste Turniertag in unserer eigenen Sporthalle statt. Tolle Atmosphäre mit zahlreichem Publikum. Nach zwei souveränen Siegen wurden wir beim letzten Spiel von einem hervorragend herausgespielten Konter ausgeknockt und fielen auf den dritten Platz zurück. Am kommenden Wochenende geht’s zur Aufholjagd nach Düsseldorf (s. Kasten).
Die Mädchen B konnten in Mülheim gegen den Spitzenreiter Uhlenhorst und SW Bonn jeweils ein 0:0 Unentschieden halten und verloren nur gegen Crefeld. Sie lauern auf ihre Chancen gegen Gladbach und DHC am kommenden Wochenende.


Vorheriger Beitrag

HOCKEY: Westdeutsche Meisterschaften

Nächster Beitrag

Toller 3. Platz für Mädchen B und Knaben B

Keine Kommentare

Kommentar